@naturalolivewood

slide1
slide2>
slide3
slide4
slide5
slide6

Unsere Produkte

Natürliche Olivenholz wholesales alltäglichen Haushalts-und Dekorationsartikel für den lokalen und ausländischen Markt. Jedes handgefertigte Stück besitzt außergewöhnliche Eigenschaften, Farbe und Stil. Wir haben eine breite Palette von Produkten, die sich ständig wachsenden Schritt zu halten mit Anforderungen des Kunden.

Die Ursprünge unserer Olivenbäume

Olivenbäume in Tunesien wächst seit Tausenden von Jahren. In Sfax, der größten Olivenbaum wachsende Stadt, nutzt degeneriert und nicht produktive Bäume zu Olivenholz Produkte zu produzieren. Jeder Baum verkörpert eine wunderbare Kornstruktur, dass jedes Stück bietet einzigartige Persönlichkeit und Charakter.

Völlig handgefertigte Produkte

Jedes Stück ist handgefertigt und von einem Fachmann, der einen groben Umriss Baum verwandelt sich in eine fertige Meisterwerk perfektioniert. Nachdem das Produkt geschliffen und poliert wird der fertige Artikel mit Olivenöl und Honigbienen Wachs beschichtet, um ihm einen natürlichen Glanz und Langlebigkeit zu gewährleisten.

Wir respektieren Olivenbaum

Hier bei Natural Olivenholz haben wir große Liebe und Respekt für den Olivenbaum. Wir sorgen dafür, dass keine jungen Bäume für die Produktion abgeschnitten, sondern nur solche, die als unproduktiv sind für unsere Arbeit ausgewählt. Niederlassung Stärke, Größe und Farbe sind wesentliche Faktoren, welche Bäume den Transformationsprozess durchlaufen zu bestimmen.

NNatürliche Olivenholz

Unsere Firma ist spezialisiert auf die höchste Qualität der Produkte zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis, der Kundenzufriedenheit garantiert bieten. Wir messen Qualität in Bezug auf Produkt-Stärke und Charakter. Unser Streben nach Spitzenleistungen ist ein nie endender Prozess durch die sorgfältige Urteil des Fachmanns betreut. Wir prüfen sorgfältig, dass jedes Produkt wir verkaufen und verwenden nur natürliche Stoffe, einen natürlichen Glanz und Langlebigkeit des Produktes zu gewährleisten.

Natutalolivewood Flickr Gallery flickr Our Flickr Account flickr Close Gallery

Call us: (+1)-732-239-5874

@naturalolivewood

slide1
slide2>
slide3
slide4
slide5
slide6

Discover our olive wood products

Natural OliveWood wholesales everyday household and decorative olive wood items for the local and foreign market. Each handcrafted olive wood piece possesses unique characteristics, color and style. We have a wide range of olive wood products that is ever-growing to keep up with client's demands.

The origins of olive wood

Olive trees have been growing in Tunisia for thousands of years. In Sfax, the largest olive tree growing city, degenerated and nonproductive trees are used to produce olive wood. Each tree embodies a wonderful grain structure that gives each olive wood piece unique personality and character.

Totally handcrafted olive wood products

Each olive wood products is hand crafted and perfected by a skilled artisan who transforms a rough tree outline into a finished masterpiece. Once olive wood is sanded and polished, the finished item is coated with olive oil and honeybees wax to give it a natural shine and ensure longevity.

We respect olive trees

Here at Natural OliveWood we have great love and respect for the olive wood. We ensure that no young trees are cut for production, but only those deemed unproductive are chosen for our work. Branch strength, size and color are key factors that determine which trees undergo the transformation process.

Natural olive wood

Our company is dedicated to provide the highest quality of olive wood at a very competitive price that guarantees customer satisfaction. We gauge olive wood quality in terms of product strength and character. Our search for excellence is a never-ending process overseen by the careful judgment of skilled artisans. We carefully evaluate each and every product we sell and only use natural substances to ensure a natural shine and longevity of the olive wood .

Natutalolivewood Flickr Gallery flickr Our Flickr Account flickr Close Gallery